AUSBILDUNGS - PHILOSOPHIE
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - 

Im Headquarter (Salzburg) der Bodyguard Academy, wir das ganze Jahr durchgehend ausgebildet.

Der Teilnehmer hat somit die Möglichkeit auch kurzfristig seinen Entschluss an einer professionellen Ausbildung umzusetzen.

Er kann somit jederzeit in eine bereits laufende Ausbildung einsteigen, wo er somit auch von den Auszubildenden und nicht nur vom Ausbilder profitiert.

Im Anlassfall wird der Auszubildende bereits während seiner Ausbildung zu operativen Einsätzen eingesetzt, wo dieser in das Team integriert wird und somit Aufträge nach Ausbildungsniveau umsetzen kann. Er hat hierbei einzigartig die Möglichkeit, schon in der Ausbildungsphase Einsätze in Echtzeit zu erleben und sich hier schon im Schutzdienst präsentieren kann.